Warum Selbstliebe dich akraktiver macht?
Wundervolle Menschen anziehen? Mit dieser Übung Deine Ausstrahlung festigen.
![](https://static.wixstatic.com/media/314c19_7752eb0d190545a982521da4966a077c~mv2.jpg/v1/fill/w_980,h_1470,al_c,q_85,usm_0.66_1.00_0.01,enc_auto/314c19_7752eb0d190545a982521da4966a077c~mv2.jpg)
Da ist dieser Spiegel direkt vor Dir. 3 Meter hoch und 2 Meter breit.
Was fühlst und hörst Du, wenn Du Dich so siehst?
„Du bist wunderschön!“, kannst Du es auch hören und spürst? Gar nichts!?
Doch Du spürst, wie sich Dein Bauch rausdrückt und Deine Körper einfach nicht passt. Den leichten Ekel, wenn Du genau hinschaust. Unzufrieden mit dem, was Du siehst. Am Zweifeln: "Das kann weg. Warum hält sich der Speck so lange? Sind meine Beine wirklich so dick?", es schnürt Dir den Magen zu. Etwas essen? Oh nein nie wieder."
Das bist nicht Du! Dieses Bild kannst Du nicht sein! Schau auf Deine Hände, siehst Du wie Du die Regler zwischen Deinen Fingern bewegst und sich Deine Reflektion im Spiegel verzerrt. Das was Dich gerade am meisten belastet, liegt in Deinen Händen. Du entscheidest was passiert und wie!
Diese Übungen ist für Dich, um die Regler endlich auf Selbstliebe zu stellen, weil Du absolut attraktiv bist!
Übung: Dein Startpunkt
Du stellst Dich vor den Spiel und schaust jetzt den einen Bereich von Deinem Körper an, der Dir gefällt. Sind es schöne Nägel? Haare? Bauchmuskeln? Arme? Das ist Dein Startpunkt. Es gibt etwas!
Diesen Bereich wirst Du jetzt erweitern und ausdehnen. Sprich aus was Dir gefällt und mach Dir ein paar richtig heiße Komplimente.
„Danke für diese mega schönen langen Haare. Für das sanfte helle Blond in den Spitzen. Ich habe Surfer-Haare. Oh ja Baby, die glänzen richtig. Und danke für diesen schönen Hals, meine zarte Haut und meine süßen kleinen Ohren. Ich liebe diese Ohrringe, passend zu meinen Haaren! … „
Geh weiter und dehne diesen Bereich zum nächsten aus, der Dir vielleicht noch nicht ganz gefällt. Wie ist dieser Bereich in der besten Version von Dir?
„Danke für diesen schönen Strich hier, der zwischen meinen Brüsten zu meinem Bauch führt. Für diese Einkerbung hier, mein Sixpack (egal ob es schon da ist. Wo wäre der Strich?). Wie sich meine Taille anfühlt. Schmal und die Haut so weich. Danke für meine schönen langen Beinen „, und Du streckst Deine Beine ins richtige Licht. Pose und betone Dich so, dass jeder Muskel stärker rauskommt, so dass Dein Hintern hochgedrückt wird. Lokalisiere dadurch ganz klar ein positives Gefühl. Mach alles mit Freude, um es etwas zu verstärken. Du probierst Dich aus und stellst das Licht in Deinem Zimmer auf die Probe. Mach es zu Deinem perfekten Spotlight!
Lenke bei dieser Übung Deinen Fokus auf Dich, so wie Du im optimalste Zustand aussiehst und aussehen wirst. Die Gefühle kommen mit der Wiederholung, werden stärker und klarer. Es gibt an jedem Körper und für jeden Menschen einen Startpunkt. Über den ganzen Tag hinweg, gibt es immer wieder die Möglichkeit den Fokus auf den Startpunkt zu richten und diesen auszudehnen und Du ergreifst sie. Das ist Dein Körper und Du formst in jetzt zum absoluten Wohlfühlerlebnis für Dich.
![](https://static.wixstatic.com/media/314c19_5bf2414a670244c0b0cac57746fc650b~mv2.jpg/v1/fill/w_980,h_653,al_c,q_85,usm_0.66_1.00_0.01,enc_auto/314c19_5bf2414a670244c0b0cac57746fc650b~mv2.jpg)
Diese Übung wirkt extrem gut um Muskeln aufzubauen, weil Dein Körper Deinem Fokus folgt und das was dort ist verstärkt.
Tipp: Das was Du Dir dabei sagst und das was Du deshalb fühlst, bestimmen die Richtung in die sich Dein Körper entwickelt. Musik ist deshalb genial! Du lenkst Deinen Fokus auf das Gefühl, dass Du haben möchtest. Der Song zieht Dich voller Leichtigkeit in ein gutes Gefühl und Dein Körper passt sich an!
Und wenn Du Dir jetzt denkst "Ne! Da gibt es echt nichts!", tuh so, als wäre da etwas. Ich habe auch etwas gebraucht. Es ist ok sich selbst etwas zu bescheißen und die Bereiche zu verschönern. Es ist nur wichtig, dass Du mit der Zeit immer mehr das Gefühl hast das es wahr ist. Du gibst Deiner Schönheit eine wirkliche Chance! Lächeln und lach über Dich, übertreib etwas ins Lächerliche, wenn Du Dich noch nicht ernst nehmen möchtest. Fang einfach an, das Wohlfühlen kommt mit der Wiederholung.
"Du siehst gut aus, betrachte das mal aus meiner Lage!"
Comments